erster Innungstreff

-neue Wege gehen –  sich besser kennenlernen - Erfahrungen austauschen -

Dies war der Grundgedanke von Obermeister Michael Deller und Geschäftsführer Peter Sauer.

In der langjährigen Amtszeit von OM Deller haben sich in vielen Schreinereien Generationswechsel vollzogen, neue Betriebe sind der Innung beigetreten.
Um sich in lockerer Atmosphäre besser kennenzulernen, mal in einen anderen Betrieb hineinzuschnuppern ,  wurde i m September zum 1. Innungstreff nach Mömbris  eingeladen.

Die Kollegen Steffen, Florian und Adolf Kampfmann (Kampfmann Inneneinrichtung GmbH ) erklärten sich bereit, diese erste Veranstaltung in ihren neuen Werkstatträumen auszurichten. 

Zahlreiche Innungsmitglieder nahmen die Gelegenheit wahr, den Betrieb und die Arbeitsabläufe kennenzulernen. Für die interessante Führung durch Werkstatt, Ausstellungs-  und Büroräume bedankt sich  die Innung  recht herzlich bei den „Kampfmännern“ .
Zum Abschluss  gab es noch ein geselliges Beisammensein  mit  leckeren Grillschmankerln.

Der nächste Innungstreff wird rechtzeitig bekanntgegeben.